Hansgrohe.

Vom Rieselapparat zum digital gesteuerten Duschvergnügen XXL: Seit 1901 prägen Erfindungen aus dieser Schwarzwälder Ideenschmiede die Badezimmerlandschaft rund um den Globus.
Viele Produkte, Konzepte und Lösungen aus dem Hause Hansgrohe waren Impulsgeber für die internationalen Sanitärbranche – manche schrieben Bad-, vielleicht sogar Kulturgeschichte.
Eine solche Erfolgsgeschichte verpflichtet und spornt an, seiner Zeit voraus zu sein – auch in der Firmenarchitektur.
Seit 2007 sind wir Kooperationspartner bei der Restrukturierung des Hansgrohe-Stammsitzes. Wir arbeiten an der Modernisierung des Standortes in energetischer und gestalterischer Sicht und gestalten moderne Bürolandschaften, die optimal auf die Anforderungen der unterschiedlichen Geschäftsbereiche zugeschnitten sind.