ZIEGLER Dornhan

Durch jahrzehntelange Erfahrung in der Belieferung und Einrichtung von Metzgereien und Lebensmittelbetrieben ist Ziegler als leistungsfähiger Partner weit über die Grenzen Dornhans bekannt.

Was im Jahr 1958 als reiner Maschinen- und Technikhandel begann wurde im Laufe der Jahre ein leistungsstarker Fachgroßhandel. Heute wird auf 3.000 m² Lagerfläche ein umfangreiches Sortiment von über 10.000 Artikeln bevorratet welches in 100 km Umkreis frei Haus geliefert wird. 2015 wurde durch einen Großbrand das gesamte Gebäude samt Warenlager zerstört, die abgebrannten Gebäudeteile mussten komplett abgerissen werden. Unter Berücksichtigung effizienter Arbeitsabläufe und aktuellen Standards wurde das Gebäude und das Warenlager wieder komplett neu errichtet und konnte im Jahr 2016 eingeweiht werden.