Ziegler

Durch jahrzehntelange Erfahrung in der Belieferung und Einrichtung von Metzgereien und Lebensmittelbetrieben ist Ziegler als leistungsfähiger Partner weit über die Grenzen Dornhans bekannt. Was im Jahr 1958 als reiner Maschinen- und Technikhandel begann wurde im Laufe der Jahre ein leistungsstarker Fachgroßhandel. Heute wird auf 3.000 m² Lagerfläche ein umfangreiches Sortiment von über 10.000 Artikeln bevorratet welches in 100 km Umkreis frei Haus geliefert wird.

2015 wurde durch einen Großbrand das gesamte Gebäude samt Warenlager zerstört, die abgebrannten Gebäudeteile mussten komplett abgerissen werden. Die neue Lagerhalle mit 3.000 m² wurde auf der ehemaligen Hallenfläche wiederaufgebaut. Effiziente Arbeitsabläufe und aktuelle Standards waren Hauptaugenmerk bei der Planung der neuen Halle. Das bestehende Bürogebäude wurde komplett saniert und als OpenOffice Bereich integriert. Die Innenwände bestehen zum Großteil aus Glas und erzeugen so eine großzügige, lichtdurchflutete Raumatmosphäre. Die Verbindung zwischen Administration und Lager schafft ein offener Kommunikationsbereich der den Kunden zum Verweilen einlädt. 2016 konnte das neuen Gebäude bereits wieder eingeweiht werden.